Finden Sie Mini Dentaleinheit, Zahnmedizinische Einheit, Zahnmedizinische Ausrüstung auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)

Basisinformation

Modell:  BD-401

Produktbeschreibung

Modell Nr .: BD-401 Leistung: 410W Spezifikation: CE HS Code: 9018 Name: Portable Mobile Unit Marke: UMG Herkunft: Hebei, China (Festland) Portable Dental-Einheit dient allen Funktionen eine integrierte Dental-Einheit kann und kann für die Behandlung verwendet werden Von Berggebieten, Armeekräften, Instituten, Schulen, Katastrophengebieten und so weiter & Periode; Definitionsgemäß ist es speziell für Zahnärzte konzipiert, die Behandlung für diejenigen, die nicht in der Lage, ins Krankenhaus und Klinik für eine zahnärztliche Behandlung gehen, ist es einfach zu manipulieren und bequem zu tragen & semi; Seine Haltbarkeit, geringer Stromverbrauch, Nicht-Öl-Motor fahren, geringe Geräusche und geringes Gewicht & lpar, sagen 6 & Zeitraum; 8-8 & Zeitraum; 8kg & rpar; Appelliert an viele Zahnärzte und Investoren auf der ganzen Welt und Zeit;

Max Vakuum 680mmHg
Max. Druck 10bar
Motorleistung 150-200W
Stromquelle 200-240VAC & lt; 50 & Sol; 60Hz & rpar; 110-130V
Geräuschpegel 55-57dB
Amb temp 0-40ºC
Gewicht 6 & Periode; 8-8 & Periode; 8KG

Konfiguration
1 & rar; Ein Satz oilless Pumpe
2 & rarr; Einstellleistungsregler
3 & rarr; Ein PC-Anschluss
4 & rar; Ein PC dreiteilig springt
type dental unit
brand UMG
Tangshan UMG Medical Instrument Co & Periode, Ltd & Zeitraum ist die Verkauf der Firma von UMGROUP Limited & Zeitraum Wir haben Fabriken und verarbeiten zahnärztlichen Stuhl, zahnärztliche Bildungs-Modelle & Simulator, zahnärztliche Schrank und Einweg-Verbrauchsmaterialien Dental-Material viele Jahre
Für viele andere Unternehmen alle Welt & Zeit; Wie Deutschland, Russland, Mexiko, USA, ect & Zeitraum; Auch andere Unternehmen in China & Zeitraum; Ab 2014 fangen wir an, unsere eigene Marke KSD Zahnarztstuhl und UMG Simulator und Einweg-Verbrauchsmaterial Dental Material & Zeitraum; Jetzt genehmigen wir CE, FDA und ISO
Zertifikat und suchen für jeden Bereich Distributoren und alleiniger Agent & Zeitraum; Hoffnung können wir Hand in Hand, um beste zahnärztliche Produkte an die Welt & Zeit zu liefern;
UMGROUP ist eine der professionellen zahnmedizinischen Lösung Unternehmen in China, können wir liefern beste Lösung für zahnärztliche Klinik gehören zahnärztliche Möbel und Ausrüstung und Instrument und Material & Zeitraum; Wenn irgendwelche Fragen uns bitte informieren, werden wir unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen u. Zeitraum;

Produktgruppe : Behandlungsstuhleinheit & Luftkompressor & Absaugeinheit > Andere Behandlungsstuhl-Einheit & Luftkompressor & Absaugeinheit

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Mini Dental Unit, Dental Unit, Dental Equipment Suppliers in China

Basic Info

Model No.:  BD-401

Product Description

Model NO.: BD-401 Power: 410W Specification: CE HS Code: 9018 Name: Portable Mobile Unit Trademark: UMG Origin: Hebei, China (Mainland) Portable Dental Unit serves all functions an integral dental unit can and can be used for treatment of mountain areas, army forces, institutes, schools, disaster areas, and so on. By definition, it is particularly designed for dentists to give treatment for those who are unable to go to hospital and clinic for a dental treatment, it is simple to manipulate and convenient to carry; Its durability, low power consumption, non-oil motor driving, low noise and light weight (say 6.8-8.8kg) appeals to many dentists and investors around the world.

Max vacuum 680mmHg
Max pressure 10bar
Motor power 150-200W
Power source 200-240VAC(50/60Hz) 110-130V
Noise level 55-57dB
Amb temp 0-40ºC
Weight 6.8-8.8KG

Configuration
1) One set oilless pump
2) One set power controller
3) One PC connecter
4) One PC three way springe
type dental unit
brand UMG
Tangshan UMG Medical Instrument Co.,Ltd.is the sale's company of UMGROUP Limited.We have factories and process dental chair, dental educational models & Simulator, dental cabinet and disposable consumable dental material many years 
for many other companies all of world. Such as  Germany, Russia, Mexico,USA, ect. also other companies in China. From 2014 we begin to expand our own brand KSD dental chair and UMG simulator and disposable consumable Dental Material. Now we approval CE , FDA and ISO 
certificate and looking for each area distributors and sole agent. Hope we can Hand In Hand to supply best dental products to the world.
UMGROUP is one of professional dental solution company in China, we can supply best solution for Dental Clinic include dental furniture and equipment and instrument and material. If any questions please let us know, we will try our best to help you.
 

Contact us if you need more details on Mobile Unit. We are ready to answer your questions on packaging, logistics, certification or any other aspects about Portable Mobile Unit、Dental Unit. If these products fail to match your need, please contact us and we would like to provide relevant information.

Product Categories : Dental Chair Unit&Air Compressor&Suction Unit > Others Dental Chair Unit&Air Compressor&Suction Unit

Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters